Zurück
Passagiere in der Rovos Rail Bahn

Sonderzugreisen

Wer die Welt per Zug oder per Schiff entdeckt, geniesst wohl die komfortabelste und gleichzeitig intensivste Art und Weise, fremde Kulturen, grosse Länder und entlegene Regionen kennenzulernen. Denn nichts bringt auf Reisen mehr Entspannung, als sein Hotelzimmer in Form eines Zugabteils oder einer Schiffskabine unterwegs einfach immer mitzunehmen. 

Freunde von Zugreisen können sich auf echte Klassiker freuen: die Sonderzugreise Zarengold auf der Transsibirischen Eisenbahn, eine Afrika-Durchquerung mit dem Luxus-Zug von Rovos Rail, spannende Safaris auf Schienen mit dem African Explorer, die Durchquerung Kanadas mit den berühmtesten Zügen des Landes und eine Reise auf der sagenhaften Seidenstrasse.
 

Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Sonderzüge.
 

"African Explorer" Zug in der Steppe