Russland Tomsk

TOMSK


Informationen


ALTE HANDELSSTADT

Tomsk, die Stadt mit den wohl schönsten Holzhäusern Sibiriens, liegt im geographischen Zentrum Russlands, ca. 270 Kilometer nordöstlich von Nowosibirsk. Die alte Handelsstadt ist bekannt für ihre kunstvoll verzierten Häuser, welche so kaum noch anderswo zu finden sind.


 

Tomsk lässt sich kombinieren mit folgenden Reisevorschlägen:

TOMSK


Unterkunft

HOTEL SIBERIA Tomsk

HOTEL SIBERIA ***

Das Mittelklassehotel ist zentral gelegen. Die 35 Zimmer verfügen über Dusche/WC, Fön, Telefon, TV, Klimaanlage und Safe. Zum Hotel gehören ein Café und eine Sauna mit Pool.

Symbolbild einer Privatunterkunft

PRIVATUNTERKUNFT

Sehr einfache Unterkunft in Privatwohnungen. Dusche/WC werden mit den Vermietern geteilt. Familienanschluss ist nicht garantiert! Die meisten Vermieter haben keine Fremdsprachenkenntnisse. Die Unterkünfte liegen teilweise nicht zentral, sind aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Buchen eines Transfers vom Bahnhof zur Unterkunft ist obligatorisch.